top of page
220518_KMU_GV_GALA_0228_original_edited_edited.jpg
Pfeil_gelb_rgb_edited_edited.png

ELPAG gewinnt den KMU-MAX 2022!

Mai 2022

In der Vorentscheidung konnten wir uns im Abstimmungsverfahren, mit zwei weiteren Mitstreitern, für den Final am 18. Mai qualifizieren.

Angetreten sind wir dann gegen das Restaurant Schäfli und die Bolli Textilwaren AG.

Im Final konnten wir die Gunst des Saal-publikums für uns gewinnen und bekamen die meisten Stimmen. Somit stand kurz vor 22:00Uhr der Sieger fest. Die ELPAG gewinnt den KMU-MAX 2022!

Für uns bedeutet dieser Preis eine enorme Wertschätzung für jeden unserer Mitarbeiter und für die ELPAG als Winterthurer KMU mit bald 90 jähriger Firmengeschichte.

Wir freuen uns mit dem Preisgeld von Fr. 3000.- der Verein Werkschule Grundhof unterstützen zu können.

bottom of page